Das Eine-Welt-Zentrum ist ein sozialer Raum, der eine möglichst sichere und inklusive Umgebung für alle schaffen will. Außerdem hat Nachhaltigkeit in unserem Haus eine hohe Priorität. An Organisationen und Initiativen, die das Zentrum für ihre Veranstaltungen nutzen möchten, vermieten wir unsere Räumlichkeiten für Tagungen, Seminare, Firmenevents und vieles mehr. Die Gewinne aus dem Veranstaltungsbetrieb kommen der Arbeit des Eine-Welt-Zentrums zugute.
Wir freuen uns, über Veranstaltungsanfragen, die zu unserer weltoffenen Haltung passen und das vielfältige politische und kulturelle Programm in unserem Haus ergänzen!
In unserer Bankettmappe findet ihr einen detaillierten Überblick über die aktuellen Preise, technische Ausstattung und Buchungsoptionen unserer Veranstaltungsräume im Berlin Global Village.
Tarife
Die Preise für die Anmietung der Eventräume richtet sich nach der Organisationsart und der Nutzungsdauer.
Kundengruppen:
Nutzungsdauer: (Jeweils inklusive Auf- und Abbauzeiten)
Reinigungspauschale
Pro Buchung und Raum wird zuzüglich zum Mietpreis eine Reinigungspauschale berechnet:
Catering/Verpflegung
Für Veranstaltungen stehen 2 Teeküchen für die Zu- und Vorbereitung von Getränken und Snacks kostenfrei zur Verfügung. Ein Cateringservice wird nicht angeboten, kann aber von Ihnen organisiert werden. Bei Bedarf empfehlen wir gerne verschiedene Catering Unternehmen.
Anfahrt/Lage
Das Berlin Global Village befindet auf dem Areal der ehemaligen Kindl-Brauerei in Berlin Neukölln und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar (U7 Rathaus Neukölln, U8 Boddinstraße sowie verschiedene Busverbindungen).
Die nächstgelegenen Parkplätze stehen im Parkhaus PARK ONE in der Rollbergstrasse zur Verfügung.
Barrierefreiheit
Unsere öffentlichen Räumlichkeiten sind stufenlos im Erdgeschoss und das 4. OG über einen Aufzug erreichbar. Barrierearme Toilettenräume stehen auf beiden Etagen zur Verfügung. Vor dem Haus befinden sich 4 Parkplätze für körperlich eingeschränkte Menschen.
Weiter zur Buchungsanfrage